Magazin Landtechnik

BU Power Systems :

Zwei neue Unternehmensstandorte

BU Power Systems Italia und BU Power Systems Polska sind kürzlich in neue Firmengebäude gezogen. Damit will der Distributor für Perkins-Motoren näher am Kunden sein.

BU Power Systems: Zwei neue Unternehmensstandorte

Der Firmensitz von BU Power Systems Polska befindet sich in der polnischen Hauptstadt Warschau.

BU Power Systems will seinen Service weiter verbessern und immer so nah wie möglich am Kunden sein. Darum hat der Distributor für für den Vertrieb und den After-Sales-Service von Perkins Diesel- und Gasmotoren zwei neue Standorte in Italien und Polen eröffnet. BU Power Systems Italia hat ihre Niederlassung in der Region Emilia-Romagna von Castel San Pietro Terme nach Imola verlegt. „Dieser Schritt war notwendig, um unsere Kapazitäten weiter auszubauen", sagte Sergio Ferro, der bei der BU Power Systems Italia für den Aftermarket-Vertrieb verantwortlich ist.
Auch Roberto Frigerio, Servicemanager Aftermarket bei BU Power Systems Italia, ist mit dem neuen Standort zufrieden. „Als Sitz zahlreicher Industrieunternehmen ist Imola ein wichtiger Standort in der Region um Bologna", sagt er.

Das neue Büro der BU Power Systems Polska befindet sich weiterhin in der polnischen Hauptstadt Warschau und bietet viele Vorteile für Kunden und Mitarbeiter. „Wir sind dort, wo das Geschäftsleben pulsiert und wir sind sehr glücklich und stolz darauf, diesen Schritt gemacht zu haben. Jetzt freuen wir uns darauf, weiter mit unseren Kunden zu wachsen", sagte Krzysztof Gołąb, Geschäftsführer der BU Power Systems Polska.

BU Power Systems will die Marke Perkins in ganz Europa weiter stärken und auf ein neues digitales Zeitalter vorbereitet sein. Das Unternehmen ist in 15 europäischen Ländern tätig und bietet Antriebslösungen für Industrie-, Bau- und Landwirtschaft, Stromerzeugung sowie für Fördertechnik und Schiffe. Europaweit sind rund 170 Mitarbeiter beschäftigt.




Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus