Anzeige

Magazin Neuheiten

BKT :

Reifen für den Agro-Truck

Multimax MP 569 speziell für die Vorderachse

BKT: Reifen für den Agro-Truck

Speziell für die Vorderachse: Multimax MP 569.

Der Multimax MP 569 wurde von BKT für den Einsatz auf der Vorderachse von Agro-Lkw in der Größe 445/65 R 22,5 in Kombination mit dem FL 633 Performa auf der Hinterachse in der Größe 600/50 R 22,5 entwickelt. 
Mit seinem Vollstahlgürtel ist der Reifen für hohe Geschwindigkeiten und Unempfindlichkeit gegen scharfe Fremdkörper, wie zum Beispiel Maisstoppeln, konzipiert. Das optimierte Laufflächendesign sorgt für eine optimale Traktion auf dem Feld und schnelle sowie gründliche Selbstreinigung. Auf der Straße zeigt er ein komfortables Fahrverhalten mit hoher Stabilität, besonders in Kurven. Außerdem soll laut BKT der Rollwiderstand zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs besonders gering sein.
Der Multimax MP 569 ist derzeit in der Größe 445/65 R 22.5 (18 R 22.5) erhältlich. Er hat eine Tragfähigkeit von 5800 kg bei 100 km/h bei einem Druck von 9 bar. Der Vertrieb in den DACH-Ländern erfolgt über Bohnenkamp.
www.bohnenkamp.com


Anzeige