Anzeige

Magazin Branche

Berky :

Seit Januar neuer Vertriebsleiter

Henning Jongebloed löst Martin Alkemeier ab

Berky: Seit Januar neuer Vertriebsleiter

Henning Jongebloed – zuvor Vertriebsmitarbeiter bei Berky – hat jetzt die Leitung des Vertriebs übernommen.

Wie Berky jetzt bekannt gab, hat Henning Jongebloed zum 1. Januar dieses Jahres die Position des Vertriebsleiters übernommen und löst somit Martin Alkemeier ab. Dieser konzentriert sich ab sofort gesondert auf den asiatischen Markt als Vertriebsgebiet.
Seit dem 1. Februar 2021 ist Jongebloed als Vertriebsmitarbeiter für Berky tätig und war bisher im Gebiet Nord- und Ostdeutschland tätig. Am Stammwerk in Haren hat er ebenfalls von Anfang an in der Vertriebsleitung und Koordination unterstützt. Der studierte Maschinenbauingenieur kann mit Mitte 30 schon auf diverse Erfahrungen im Bereich der nationalen und internationalen Kundenbetreuung zurückgreifen.


Anzeige