Anzeige

Magazin Branche

Berky :

Neuer Vertriebsmitarbeiter

Henning Jongebloed ist für die Regionen Nord- und Ostdeutschland zuständig

Berky: Neuer Vertriebsmitarbeiter

Henning Jongebloed (34 J.) unterstützt seit Februar den Vertrieb in den Regionen Nord- und Ostdeutschland.

Seit Anfang Februar unterstützt Henning Jongebloed den Vertrieb von Berky für die Region Nord- und Ostdeutschland. Der gebürtige Emsländer absolvierte nach seinem Abitur ein Studium als Maschinen- und Fahrzeugbauingenieur an der RWTH in Aachen. Nach Abschluss seines Studiums stieg Jongebloed bei der Maschinenfabrik Bernhard Krone in Spelle in der Abteilung Validierung / Test ein. Der 34-Jährige war dort mehrere Jahre in den Bereichen der Erprobung, wie den Prüfstandsbau, Mess- und Versuchsfahrten sowie Feldeinsätze zuständig. Danach folgte ein kurzer Abstecher in die Automobilbranche zu einem unabhängigen Testdienstleister in Salzbergen, bei dem er den Bereich der Dauerlaufrollenprüfstände verantwortet hat.
Jetzt freut sich Jongebloed auf seine neue Tätigkeit: „Bei Berky kann ich zum ersten Mal mein technisches Interesse, den Spaß an der Arbeit am Kunden und einen positiven und nachhaltigen Einfluss auf die Umwelt kombinieren. Die moderne Gewässerpflege ist ein wesentlicher und immer größer werdender Faktor, welcher bei der Arbeit im Einklang mit den neusten Erkenntnissen zum Lebensraum am und mit Wasser genutzt werden muss.“


Anzeige