Virtueller Showroom ist jetzt erweitert

Weitere elf Produkte wurden in den digitalen Ausstellungsbereich übernommen

Bergmann: Virtueller Showroom ist jetzt erweitert

Die Startansicht der Plattform „Bergmann virtuell erleben ...“ – zahlreiche Produkte werden hier digital und in 3D präsentiert.

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums hat Bergmann die digitale Plattform „Bergmann virtuell erleben ...“ ins Leben gerufen. Start dieses virtuellen Showrooms war Ende März 2021 mit einer Live-Veranstaltung, bei der alle Vertriebsmitarbeiter an zwei Tagen online für die Besucher verfügbar waren. Das Konzept findet in einer großen, an die Produktionshalle erinnernden, virtuellen Halle statt, in der acht Produkte in 3D sowie die digitalen Lösungen präsentiert werden. Zudem ist ein Auditorium eingerichtet, in dem während der Live-Veranstaltung Highlights verschiedener Fahrzeuge in fünf Sprachen präsentiert wurden. Nach der Agritechnica-Absage hat Bergmann die digitale Plattform wesentlich erweitert, um über weitere elf Produkte informieren zu können. So wurden zahlreiche Modelle aus allen Produktgruppen ergänzt, die in weiteren Ausstellungsbereichen gezeigt werden.

Die digitale Plattform ist in fünf Sprachen – Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch und Russisch – angelegt.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen