Die indische Reifenmarke Ascenso hat das Profil FCR185 neu im Programm. Ein Reifen speziell für die harten Aufgaben in der Bau- und Landwirtschaft.
Der FCR185 ist speziell auf die hohen Anforderungen harter Untergründe, schwerer Lasten und weiter Transportstrecken im Gelände und auf der Straße abgestimmt. Die Karkasse ist mit Stahlgürteln verstärkt, die Gummimischung ist besonders widerstandsfähig und schnittresistent. Das neue Profil mit gleichmäßig verteilten Profilblöcken ergibt einen komfortablen und leisen Betrieb auf der Straße bei gleichzeitig guter Traktion auf dem Feld. Die große Aufstandsfläche bringt Stabilität und sicheren Betrieb auch auf weichen Untergründen. Bei der Entwicklung wurde zudem hoher Wert auf eine gründliche Selbstreinigung gelegt.
ML Reifen bietet den Ascenso FCR185 in der Größe 600/55R26.5 173D ab Lager an. In Kürze folgt der 600/60R30.5 178D Heavy Duty und Anfang 2025 kommen die Größen 560/60R22.5 169D und 650/55R26.5 178D dazu, beide ebenfalls in Heavy Duty Ausführung.















