Neuer Geschäftsführer für deutsche Tochter

Argo Tractors: Neuer Geschäftsführer für deutsche Tochter

Günter Ordnung übernimmt die Geschäftsführung der Argo GmbH

Ab dem 1. Januar 2020 übernimmt Günter Ordnung (51) die Geschäftsführung der Argo GmbH, der deutschen Tochtergesellschaft von Argo Tractors. Ordnung will den deutschen und österreichischen Markt der Marken McCormick und Landini weiter entwickeln. Er bringt 35 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Landmaschinentechnik in das Unternehmen ein, die er sich im Rahmen seiner früheren Beschäftigungen aneignen konnte. „Die ersten Schritte werden sein, das bestehende Händlernetz zu stärken und für die nicht besetzten Gebiete neue Händler zu finden“, sagte der neue Geschäftsführer.

Das multinationale Unternehmen besitzt eine Produktionskapazität von weltweit 22.000 Traktoren pro Jahr und hat seinen Hauptsitz in Fabbrico (Reggio Emilia), Italien.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen