MST Maschinentechnik ist neuer Partner

McCormick-Traktoren ergänzen seit September das Leistungsangebot

Argo Tractors: MST Maschinentechnik ist neuer Partner

Das Team der MST Maschinentechnik Norbert Dircks (Servicetechniker), Marius Eilert (Werkstattleitung) und Martin Stegemann (Geschäftsführer) freut sich auf die Zusammenarbeit mit Argo, hier vertreten von Günter Ordnung (Geschäftsführer), Max Diehlmann (Gebietsverkaufsleiter) und Stefan Graf (Servicemanager). (v.l.)

Seit dem 1. September 2020 bietet die MST Maschinentechnik eine umfassende Vertriebs-, Ersatzteil- und Serviceunterstützung für das komplette McCormick-Traktorenprogramm. Damit erweitert der im nordrhein-westfälischen Ochtrup ansässige Service- und Vertriebsstandort pünktlich zum einjährigen Firmenjubiläum sein Produktprogramm um die Traktorentechnik. Das fünfköpfige Team ist Spezialist im Bereich Hydraulik, Elektronik sowie Pneumatik und wird nun McCormick-Exklusivpartner für landwirtschaftliche Traktoren.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen