Argo Tractors - Michael Thurmann unterstützt das Argo-Team

Neuer After-Sales-Manager stammt aus Franken und ist für Parts, Digitalisierung und Frontlader zuständig

Argo Tractors: Michael Thurmann unterstützt das Argo-Team

Michael Thurmann hat seinen Schwerpunkt in den Bereichen Parts und Precision Farming.

Michael Thurmann (22) ist seit dem 1. Juli neuer After-Sales-Manager bei der Argo GmbH.

Er wird zukünftig sämtliche Argo-Vertriebspartner in den Bereichen Parts und Precision Farming vertrieblich und technisch beraten. Auch die Markteinführung der hauseigenen Frontlader gehört zu seinem Aufgabengebiet.

Sein Zuständigkeitsgebiet umfasst die von der Argo GmbH betreuten Ländermärkte Deutschland und Österreich.„Aufgewachsen inmitten der regionalen Landwirtschaft in Franken, kenne ich die Ansprüche und Herausforderungen der Landwirte sehr gut.

Ich möchte nun meinen Teil dazu beitragen, die McCormick- und Landini-Vertriebspartner im Bereich Ersatzeile und Zubehör bestmöglich zu unterstützen. Die Zusammenarbeit und Beratung im direkten Kontakt mit Händlern und Kunden bereitet mir große Freude.“

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen