Argo GmbH:

Neuer Marketing Manager unterstützt die Händler

Andreas Meier begleitet die Marketingaktivitäten der Vertriebspartner in Deutschland und Österreich

Argo GmbH: Neuer Marketing Manager unterstützt die Händler

Andreas Meier ist seit 1. April neuer Marketing Manager.

Andreas Meier (24) ist neuer Marketing Manager der Argo GmbH. Am 1. April übernahm er das Marketing der deutschen Tochtergesellschaft der italienischen Industriegruppe Argo Tractors mit Hauptsitz in Fabbrico (Reggio Emilia). Zu seinen Aufgaben gehört, die Digitalisierungsprojekte Argo Tractors 4.0 umzusetzen und den Markenauftritt der Fabrikate McCormick und Landini in Deutschland und Österreich zu stärken.

Meier unterstützt vom Firmensitz Nürnberg auch die Service- und Vertriebspartner in Sachen Marketing, Werbung und PR. Er hat sein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Agrarmarketing und Management abgeschlossen.

Zur Unterstützung der Argo Vertriebspartner fungiert An-dreas Meier als Knotenpunkt für sämtliche Marketing-Aktivitäten in Deutschland und Österreich. „Die Aufgabe des Marketing Managers bei der Argo GmbH ist eine tolle Herausforderung und bietet mir den optimalen Berufseinstieg. Ich bin überzeugt, dass wir mit den beiden Traditionsmarken McCormick und Landini im deutschen und österreichischen Markt viel erreichen können und werden. Die Qualität und der Komfort unserer Produkte lässt für den modernen Landwirt von heute keine Wünsche offen. Jetzt liegt es an uns, gemeinsam mit unseren Händlern das Image und die Reich-weite unserer Produkte nachhaltig auszubauen“, so Meier.

„Das Team der Argo GmbH heißt Andreas Meier herzlich willkommen. Mit ihm haben wir einen jungen und motivierten Mitarbeiter für uns gewinnen können, der unseren Marken- auftritt sowie den unserer Händler professionell und kompetent betreuen wird“, so Argo GmbH Geschäftsführer Günter Ordnung.

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen