Magazin Branche

Argo GmbH :

Neuer Marketing Manager

Andreas Meier unterstützt die Vertriebspartner in Deutschland und Österreich

Argo GmbH: Neuer Marketing Manager

Andreas Meier

Andreas Meier (24) ist neuer Marketing Manager der Argo GmbH. Am 1. April übernahm er das Marketing der deutsche Tochtergesellschaft der italienischen Industriegruppe Argo Tractors mit Hauptsitz in Fabbrico (Reggio Emilia). Zu seinen Aufgaben gehört, die Digitalisierungsprojekte Argo Tractors 4.0 umzusetzen und den Markenauftritt der Fabrikate McCormick und Landini in Deutschland und Österreich zu stärken.

Meier unterstützt vom Firmensitz Nürnberg auch die Service- und Vertriebspartner in Sachen Marketing, Werbung und PR. Er hat sein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Agrarmarketing und Management abgeschlossen. Zur Unterstützung der Argo Vertriebspartner fungiert Andreas Meier als Knotenpunkt für sämtliche Marketing-Aktivitäten in Deutschland und Österreich.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus