Magazin Branche

Argo GmbH :

Gunnar Kriegshammer ist neuer Gebietsverkaufsleiter

Sein Vorgänger Hans-Werner Hamann geht in den Ruhestand

Gunnar Kriegshammer.

Gunnar Kriegshammer.

Im März übernahm Gunnar Kriegshammer die Aufgabe als Gebietsverkaufsleiter Nord-, West-, und Ostdeutschland für die Marken McCormick und Landini. Er folgt Hans-Werner Hamann, der seinen Ruhestand antritt. Als mehrjähriger selbstständiger Handelsvertreter in der Agrarindustrie kennt Kriegshammer die Herausforderungen und Anforderungen der Vertriebsgesellschaften und Kunden in der Landwirtschaft. Mit seiner Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Handelsmarketing übernimmt er nun die Betreuung und den Ausbau der Händlernetzwerke von den Traktorenmarken McCormick und Landini.

„Ich bin auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Norden von Schleswig-Holstein aufgewachsen und kenne die Ansprüche des Marktes. Mit den Erfahrungen aus meinem Berufsleben will ich die Argo-Marken als Gebietsverkaufsleiter weiter stärken“, so Kriegshammer.

„Argo freut sich über einen dynamischen, jungen und erfahrenen Gebietsverkaufsleiter in seinem Team. Gleichzeitig danken wir Herrn Hans-Werner Hamann für seine langjährige Mitarbeit und den geleisteten Beitrag zum Erfolg der Argo GmbH im norddeutschen Raum“, so Günter Ordnung, Geschäftsführer der Argo Deutschland GmbH mit Sitz in Nürnberg.


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus