Anzeige

Magazin Branche

Apollo Tyres :

Neuer Vertriebsleiter Deutschland

André Weber übernimmt die Leitung für Agrar- und Baumaschinenreifen

Apollo Tyres: Neuer Vertriebsleiter Deutschland

André Weber übernimmt die Position von Peter Köhne, der Ende 2022 in den Ruhestand geht.

André Weber ist neuer Vertriebsleiter für den Bereich Off-Highway-Reifen bei Apollo Tyres. Der langjährige Gebietsverkaufsleiter Weber folgt auf den bisherigen Vertriebsleiter Peter Köhne, der sich Ende 2022 in den Ruhestand begibt. Bis Jahresende bleibt Köhne Apollo Tyres noch erhalten, übergibt den Staffelstab der Vertriebsleitung aber bereits im April an seinen Nachfolger.
André Weber kann auf 25 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche zurückblicken. Von 1997 bis 2013 war er als Außendienstler für den Reifenhersteller Otto Just tätig. Vor neun Jahren wechselte er zu Apollo Tyres und zeichnete zuletzt als Gebietsverkaufsleiter für Off-Highway-Tyres in den Postleitzahlbereichen 21-22, 24-28, 30-33 und 40-59 verantwortlich.


Anzeige