Magazin Branche

Annaburger Nutzfahrzeuge :

Personelle Verstärkung in Niedersachsen und Schleswig-Holstein

Gerd Kaalmink ist neuer Gebietsverkaufsleiter im Norden

Gerd Kaalmink.

Gerd Kaalmink.

Gerd Kaalmink verstärkt seit dem 1. Juni das Vertriebsteam der Annaburger Nutzfahrzeug GmbH. Von Vechta aus leitet er den Verkauf für die Gebiete Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Der 27-Jährige ist auf dem elterlichen Hof in Niedersachsen aufgewachsen. Nach seiner landwirtschaftlichen Ausbildung und einem Abschluss als Agrar-Betriebswirt arbeitete Kaalmink auf verschiedenen Betrieben in Australien und Dänemark. In den vergangenen zwei Jahren leitete er den Verkauf von Stalleinrichtungen in mehreren osteuropäischen Ländern.

„Wir freuen uns, dass wir mit Gerd Kaalmink einen jungen und dynamischen Gebietsverkaufsleiter in unserem Team haben, der die Landwirtschaft von der Pike auf kennt und bereits über mehrjährige Praxiserfahrung im Vertrieb von Landtechnik verfügt“, so Christian Puls, Geschäftsführer der Annaburger Nutzfahrzeug GmbH. „Gerd Kaalmink wird unseren Kunden in Schleswig-Holstein und Niedersachsen auf der Tarmstedter Ausstellung (Freigelände, Stand D6) im Juli als direkter Ansprechpartner zur Verfügung stehen.“


Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus