Magazin Branche

Amazone :

Neue Niederlassung bei der TCA in Kottenheim

Amazone: Neue Niederlassung bei der TCA in Kottenheim

Neue Amazone Niederlassung Südwest bei der Technik Center Alpen GmbH in Kottenheim.

Am 25. Oktober wurde im feierlichen Rahmen die neue Niederlassung der Technik Center Alpen GmbH im rheinland-pfälzischen Kottenheim eröffnet.

Der Betrieb wird zukünftig auch als Amazone Werksniederlassung fungieren und damit neuer Anlaufpunkt für Endkunden und Händler aus der südlichen Köln-Aachener Bucht, Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Südhessen sein. Zu diesem Zweck konnte Amazone 500 m² der modernen Hallenfläche, sowie Außenflächen und Schulungsräume langfristig anmieten.

Am Standort stehen zukünftig Vorführ- und Schulungsmaschinen der Amazone Verkaufsförderung zur Verfügung und damit die Möglichkeit für regionale Technik-Demonstrationen, Kunden- und Vertriebspartnerschulungen genauso gegeben sein, wie die Möglichkeit intensive Kundenberatung direkt am Gerät durchführen zu können. Zudem kann der Handel auf ein gut sortiertes Ersatzteillager zurückgreifen, das neben üblichen Verschleißteilen auch spezielle Komponenten aus dem Bereich Elektronik und Maschinenhydraulik vorhält. Während die Niederlassung durch die beiden Werkbeauftragten der Region, Udo Linck und Daniel Overhage, gemeinsam mit einem regionalen Verkaufsförderer genutzt wird, wird das Ersatzteillager in enger Abstimmung mit der TCA bewirtschaftet.


Amazone

Diesen Artikel bewerten

Diskutieren Sie mit

blog comments powered by Disqus