Holger Strobel wird neuer Geschäftsführer in Riedhausen

Nachfolger von Wolfram Herm übernimmt zum 1. Januar 2020.

Agrom: Holger Strobel wird neuer Geschäftsführer in Riedhausen

Holger Strobel ist verantwortlich für die Vertriebsregion Oberschwaben.

Holger Strobel wird neuer Geschäftsführer der Agrom Agrar- und Kommunaltechnik GmbH mit Sitz in Riedhausen. Ab 1. Januar 2020 folgt er auf Wolfram Herm, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Holger Strobel ist gelernter Kfz-Meister und Technischer Betriebswirt. Der 46-Jährige war bereits in seinen vorausgehenden beruflichen Stationen als Geschäftsführer tätig und hat dadurch Führungskompetenz erworben. Er war über fünf Jahre bei einem Erntetechnik- und Traktorenhersteller in der Vertriebssteuerung und Werksplanung aktiv und ist ein Kenner von Agrartechnikindustrie und -handel. Holger Strobel ist verantwortlich für die Vertriebsregion Oberschwaben und zeichnet neben Richard Raible als gesamtvertretungsberechtigter Geschäftsführer.

Wolfram Herm trat am 1. Mai 2004 ins Unternehmen ein und blickt auf eine 15-jährige erfolgreiche Geschäftsführung bei Agrom zurück. Unter seiner Leitung ist Agrom zu einem leistungsfähigen und in der Region anerkannten Landtechnikunternehmen gewachsen. Der Umsatz wurde mehr als vervierfacht, das Unternehmen wuchs von drei auf sieben Standorte. Für die langjährige verantwortliche Geschäftsleitung und das damit verbundene Engagement dankten ihm die Gesellschafter sehr herzlich.

Die Agrom-Gruppe ist eine Tochter der ZG Raiffeisen Technik-Gruppe und Agrartechnikpartner in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland. An zehn Standorten werden die Exklusivmarken Massey Ferguson und JCB sowie Produkte der Hersteller Amazone, Fliegl, Krpan und Tehnos vertrieben.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen