Intensivere Zusammenarbeit mit Väderstad

Mit der Agravis Technik Raiffeisen GmbH bietet jetzt die vierte Agravistochter Bodenbearbeitungs- und Sätechnik von Väderstad an.

Agravis: Intensivere Zusammenarbeit mit Väderstad

Volker Karbstein, Geschäftsführer der Agravis Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH (li.), und Rasso Schatz, Geschäftsführer der Väderstad GmbH Deutschland, freuen sich über die verstärkte Zusammenarbeit.

Die Agravis Raiffeisen AG und der schwedische Anbieter für Bodenbearbeitungs- und Sätechnik Väderstad weiten ihre Zusammenarbeit aus. Nachdem bereits die drei Agravis Technik-Gesellschaften Agravis Technik Münsterland-Ems GmbH, Agravis Technik Lenne-Lippe GmbH und Agravis Technik Sachsen-Anhalt/Brandenburg GmbH die Produkte von Väderstad in ihr Angebot aufgenommen haben, ist 2017 auch die Agravis Technik Raiffeisen GmbH dazugekommen.

Agravis setzt nach eigenen Angaben auf die Qualität der Produkte von Väderstad, die Schweden wiederum auf die Fachkompetenz der Agravis Technik-Gruppe als einen der führenden Landtechnik-Händler Deutschlands. „Väderstad passt als Premium-Produkt perfekt in unser Portfolio", betont Gerd Schulz, Geschäftsführer der Agravis Technik Holding GmbH.


Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen