Anzeige

Magazin Branche

ABC Bruns :

Blau-gelber Abend mit vielen Ehrungen

Bruns erhält New Holland Auszeichnung – Acht langjährige Mitarbeiter feierten Jubiläum

ABC Bruns: Blau-gelber Abend mit vielen Ehrungen

Insgesamt wurden 210 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. (v.l.) Walter Bruns, Daniela Bruns, Annegret Kleene (40 Jahre), Aloys Wobbeler (45 Jahre), Oliver Bohn (25 Jahre), Kathleen Köpke (25 Jahre), Günther Ruhnau (25 Jahre), Silvio Eilert (25 Jahre), Ludger Peek (40 Jahre), Markus Hülsmann.

Bruns Geschäftsführer Markus Hülsmann (links) nahm die Premium-Händler Urkunde von New Holland Geschäftsführer Steven van Kooten Niekerk in Empfang.

Bruns Geschäftsführer Markus Hülsmann (links) nahm die Premium-Händler Urkunde von New Holland Geschäftsführer Steven van Kooten Niekerk in Empfang.

Nach einer Corona-Pause veranstaltete die Firma August Bruns Landmaschinen kürzlich wieder einen blau-gelben Abend. Die Kolleginnen und Kollegen aus den neun Standorten in ganz Norddeutschland hatten einiges zu feiern. Neben acht Jubilaren galt es auch eine Auszeichnung von New Holland zu würdigen.

Inhaber Walter Bruns begrüßte die anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im neuen Landtechnik Betrieb in Klein Bünzow und verwies auf das vergangene Jahr, das durch die Corona-Pandemie natürlich eine absolute Herausforderung war und noch immer ist, aber dennoch gut gemeistert wurde. Steven van Kooten Niekerk, der auf die enge Verbindung zwischen Bruns und dem New Holland Konzern verwies, zeichnete das Bruns-Team nachträglich noch für 2020 als New Holland Premium Händler aus. Er überreichte die entsprechende Urkunde stellvertretend für das ganze Team an Markus Hülsmann und auch den Bruns Werkstattverantwortlichen in den einzelnen Standorten.

Acht Jubilare

Gleich acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten zudem ein Firmenjubiläum zu feiern. Vom Standort in Klein Bünzow freuten sich Kathleen Köpke, Oliver Bohn, Günther Ruhnau, Steffen Weider und Silvio Eilert über eine 25jährige Betriebszugehörigkeit. Das 40jährige Dienstjubiläum hatten Annegret Kleene und Ludger Peek vom Standort Cloppenburg zu feiern, während Aloys Wobbeler seit 45 Jahren als Land- und Baumaschinen Mechaniker bei der Firma Bruns beschäftigt ist.

Anzeige


Anzeige