RIMA Landtechnik wird Teil des Vertriebsnetzes

Händler übernimmt Fabrikatsvertretung im nordöstlichen Teil Oberfrankens und in der Oberpfalz

Kubota: RIMA Landtechnik wird Teil des Vertriebsnetzes

Die Vertreter von RIMA Landtechnik und Kubota.

Mit der RIMA Landtechnik GmbH schließt Kubota das Händlernetz im nordöstlichen Oberfranken und der Oberpfalz. Seit November vergangenen Jahres ist der Händler aus dem bayrischen Mitterteich Teil des Kubota-Vertriebspartnernetzes. Dank breitem Produktportfolio und einem großen Bestand an Vorführmaschinen bietet der Händler regionalen Kunden die komplette Kubota-Welt.

Full-Line-Programm

Die Kundenansprüche in der Region um Mitterteich, die geprägt ist durch eine Vielzahl von Kommunen, Familienbetriebe, einen starken Mittelstand sowie viele Nebenerwerbsbetriebe, werden gut durch das Kubota-Produktportfolio abgedeckt. RIMA Landtechnik setzt deshalb auf den Kubota-Full-Line-Ansatz. Neben Traktoren und Groundcare-Maschinen (Rasen- und Grundstückspflege) vertreibt der Händler auch die Kubota-Anbaugeräte.

Service, Reparatur und Wartung

Kubota-Maschinen können nun von einem regional verwurzelten Partner bezogen werden, was Robert von Keudell, Vice President Tractor Sales & Marketing, Kubota (Deutschland) GmbH, als eindeutigen Vorteil für die Kunden ansieht. Verkauf, Service, Reparatur und Wartung erhält der Kunde nun aus einer Hand und vor Ort.

Für Nicole Riedel, Geschäftsführerin der RIMA Landtechnik GmbH, liegt der Fokus bei der Zusammenarbeit mit Kubota in der Möglichkeit, innovative und qualitativ hochwertige Technik anzubieten und gleichzeitig für die Kunden zuverlässiger Partner auch nach dem Verkauf sein zu können.


Mehr zu Hersteller Kubota

Weitere Artikel zum Thema

weitere aktuelle Meldungen lesen